Aktuelle Modelle und topmoderne Technik

Miet­motor­räder

Du möchtest immer die aktuellsten Modelle? Du möchtest topmoderne Technik? Du möchtest ein rundum sorglos Paket, alles aus einer Hand für dich verfügbar? Wir haben die Lösung für dich - den Mietservice des MotoCenter Seetals / Enduron. 

Wähle dein Fahrzeug aus einem grossen Pool mit den aktuellsten Modellen der Marken Husqvarna aus. Bist Du interessiert an einem bestimmten Modell, nimm’ doch gerne Kontakt mit uns auf. Gerne reservieren wir das Motorrad für den gewünschten Zeitraum für dich.

Unsere Fahrzeug­flotte

Unsere Mietfahrzeuge sind die aktuellsten Modelle von Husqvarna, gepflegt und Vollkasko versichert. Der Selbstbehalt beträgt CHF 2’000.00, eine Kaution in Höhe des Selbstbehaltes wird verlangt. Im Preis sind pro Tag 333 Kilometer inbegriffen. Unsere Mietoption bietet auch eine gute Chance, ein Modell besser kennen zu lernen. Dies kann vor dem Motorradkauf sehr hilfreich sein. Bei einem Motorradkauf werden die Mietkosten von max. 3 Tagen angerechnet.